14. Barmer-Stadionlauf in Zerbst

Lauf fand am 25.01.2009 statt.

Wegen der rutschigen Witterungsverhältnisse wurden die Strecken in diesem Jahr umverlegt und gekürzt, aber wir konnten den 1. Wettkampf in diesem Jahr bei herrlichem Sonnenschein absolvieren. Christian Schmidt (laut Volksstimme aus Leitzkau?) aus Zerbst und neues Mitglied unserer Sektion, holte sich den Gesamtsieg der Männer über 5,95 km. Susanka wird auch immer schneller und tippt der Frauenspitze Handrich/Rarek schon bald auf die Schultern Lachend

14. BARMER - Stadionlauf - Zerbst

1. VL

 

 

 

 

 

 

3,55 km:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susanka Berg

W 20

15.28

 

1. Platz

Stefanie Kuhn

W 30

17:17

 

1. Platz

Reinhard Berg

M 45

18:34

 

1. Platz

Andrea Kostelack

W 40

18:47

 

2. Platz

Marion Berg

 

W 45

19:08

 

2. Platz

 

 

 

 

 

 

5,95 km:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian Schmidt

M 35

21:43

 

1. Platz

Danny Friedrich

M 20

24:54

 

3. Platz